Über mich

Hans Zitzler
OfG Fotodesigner

Hallo und „Servus“ – mein Name ist Hans Zitzler.

In der Oberpfalz (Bayern) geboren und aufgewachsen. Nach einer technischen Ausbildung arbeitete ich zunächst als Konstrukteur, bevor ich dann über 12 Jahre als Verkaufsleiter und Key Account Manager die Händlernetze in Deutschland und Österreich ausgebaut habe.

Seit 2012 bin ich Selbstständig im Bereich Lackiertechnik.

www.pistolendoktor.de

Die Möglichkeiten der Digitalfotografie vereinfachen die Umsetzung von Bildideen, weshalb ich mich erst seit 2007 intensiver mit der Fotografie beschäftige. Die Landschaftsbilder entstehen fast alle bei Gassirunden im näheren Umfeld.

Erfolge in verschiedenen Fotowettbewerben motivieren ebenso wie  Auszeichnungen auf Bezirks- und Landesebene.

                      

Neben Landschaftsaufnahmen sehe ich eine besondere Herausforderung bei Bewegungsbildern von Hunden oder Pferden.

International in guter Gesellschaft:

…. unter Profis

März 2019 im internationalen FINE ART PHOTOGRAPHY MAGAZINE „Shadesofcolor,com“ Nr.7

18 Seiten mit 11 grossformatigen Bildern – 2 Seiten Interview

Interesse an einem Fotoshooting? Bitte einfach das >Kontaktformular< nutzen.